Ich habe heute mal eine Anfahrtsbeschreibung zu unserem Heim gebastelt und sie unter  "Kontakt und Impressum" online gestellt. Könnt euch das ganze auch hier ansehen.

Als nächstes gilt es in diesem Zusammenhang, wie im Führungskreis beschlossen einen Wegweiser zum Heim auf zustellen. Ich hoffe ich bekomm den Brief an den Bürgermeister, in dem wir um die Erlaubnis bitten bis Mittwoch fertig :).

Ach hat jemand vom Goldschmidthaus eine Foto von vorne? Habe verzweifelt eins gesucht, aber keins gefunden.

2 Kommentare

  • Hi Mopo,

    screenshots von den karten einfügen ist nicht erlaubt. Ich nehme sie mal raus. Du kannst versuchen über die API die karten direkt einzubinden – das ist erlaubt.

    Joe

  •  ok schade. momentan bin ich wieder gesund, aber wenn mir mal langweilig ist versuche ich das 😉

Es kann nicht kommentiert werden.